top of page
SICHERE DIR JETZT DEINEN WUNSCHTERMIN !
workshop.jpg

SCHLUSS MIT AUTOMATIK - EINSTIEG IN DIE MANUELLE FOTOGRAFIE!

 

Du besitzt eine Spiegelreflex- oder Systemkamera mit manuellen Einstellmöglichkeiten? Hast sie Dir vielleicht sogar extra gekauft, weil Du Dir damit bessere Bilder erhofft hast und bist nun enttäuscht? Du bist überfordert mit all den Knöpfen und Rädchen ;) und nutzt daher doch nur die Automatik oder Motivprogramme?

Online-Lernen liegt Dir nicht?

 

DANN HABE ICH DIE LÖSUNG FÜR DICH!

 

In persönlicher Atmosphäre werden wir zunächst die theoretischen Geheimnisse um Blende, Verschlusszeit und ISO lüften.

Es gibt Einblicke in die Grundregeln der Bildgestaltung und Hinweise worauf Du bei der Neuanschaffung von Kamera oder Objektiv achten solltest.

 

Im Anschluss werden wir das Ganze praktisch ausprobieren, und danach einige der entstandenen Fotos besprechen und Deine Fragen dazu beantworten.

 

Jeder Teilnehmer erhält ein Handout mit den Workshop-Inhalten. Bei Interesse kann es eine eigene FB-Gruppe geben, in der auch im Nachhinein aufkommende Fragen beantwortet oder einfach Ergebnisse gezeigt werden können.

 

Bei Interesse bitte E-Mail an info@justmoments-photography.de oder nutze das Kontaktformular! 

bottom of page