Das Gesicht hinter "justMOMENTS - Photography"

"Die Fotografin für natürliche und authentische Bilder im Bereich Tierfotografie und Kinderfotografie im Großraum Magdeburg"

  • Du wünscht Dir professionelle Fotos Deiner Liebsten, die bezahlbar sind?

  • Dein "Model" stand noch nie vor einer Kamera und Du zweifelst, ob die Ergebnisse ähnlich ausfallen werden, wie die Bilder auf diesen Seiten?

  • Du befürchtest, Dich zu blamieren, weil beim Shooting nicht alles "glatt läuft"?

  • In Deiner Vorstellung entstehen die Fotos in natürlicher Umgebung, und sind authentisch und schlicht?

  • Ein netter, persönlicher Kontakt ist Dir wichtig?

           DANN BIST DU IHR HIER GENAU RICHTIG!

Hi,

ich bin Melanie. -

Fotografin, Tierliebhaberin und Chaos-Familien-Managerin aus Leidenschaft.

Ich lebe mit meinem Mann, einem großen Sohn, unseren Drillingen und vier Hunden in Magdeburg. Neben meiner Familie und den Tieren gehört mein Herz der Fotografie. Ich liebe es, die besonderen Momente in möglichst natürlichen Bildern festzuhalten. Daher bin ich beim Fotografieren, egal zu welcher Jahreszeit, auch fast ausschließlich im Freien anzutreffen. Das heißt, "eigentlich fotografiere ich, tatsächlich aber schaffe ich Erinnerungen."

LASS UNS GEMEINSAM SCHÖNE MOMENTE DEINER LIEBSTEN EINFANGEN.

Vereinbare einen Termin für Euer ganz persönliches Fotoshooting!

Kontakt

Melanie Conradts

Tel: 0170 9887602

Email: info@justmoments-photography.de

39118 Magdeburg

Kontakt

© 2018-2020 BY justMOMENTS-Photography