© 2018-2020 BY justMOMENTS-Photography

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Für die nachfolgend beschriebenen Leistungen kann ich Dir leider keine Pauschalangebote machen, da der Preis sich nach Deinen konkreten Wünschen und Vorstellungen richtet. Solltest Du an einem solchen Shooting interessiert sein, nimm doch bitte Kontakt mit mir auf, und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.  

Gern bin ich bereit schöne Aufnahmen Deiner Zuchttiere für zum Beispiel Homepage, Deck- oder Wurfmeldungen oder soziale Medien zu fertigen. 

Für Hundezüchter haben sich Wurfbegleitungen mit Portraitaufnahmen der Elterntiere und Nachzuchten bewährt. Solche Fotos eigenen sich auch sehr gut als kleine "Zugabe" für die neuen Besitzer beim Auszug der Welpen. Auch berührende Aufnahmen aus der Wurfkiste oder vom Welpenspielplatz bieten eine gute Möglichkeit, die eigene Zucht zu präsentieren. 

Hunde- und Pferdesportler die aktiv an Veranstaltungen oder Wettkämpfen teilnehmen, begleite ich gern, um auch diesen Teil der Tier-Mensch-Beziehung in Bildern festzuhalten. Gerade unter Wettkampfbedingungen ist es fotografisch nicht immer einfach schöne Ergebnisse zu bekommen, da oft Zäune, viele Zuschauer, störende Gegenstände oder Hintergründe gelungene Aufnahmen erschweren. Hier kannst Du von meinen Erfahrungen profitieren, da ich bereits seit mehreren Jahren immer wieder solche Veranstaltungen fotografisch begleitet habe. 

Du möchtest, dass ich Dich und Deinen Nachwuchs an einem besonderen Tag begleite? Das kann die Einschulung sein, ein Kindergeburtstag oder vielleicht ein sportlicher Wettkampf. Oder Du hättest gern ungezwungene Fotos aus dem Kita-Alltag, als Alternative zum Kindergarten-Fotograf? Auch dafür stehe ich Euch gern zur Verfügung. Wie bei den Standard-Shootings, achte ich auch hier besonders auf ungestellte, natürliche Bilder. Gern mache ich Dir, nachdem wir Deine Vorstellungen besprochen haben, ein individuelles Angebot.