top of page
Herzlich Willkommen bei justMOMENTS-Photography,

auf den nachfolgenden Seiten findest Du einen kleinen Überblick über meine Leidenschaft, die Fotografie. Ich bin Tierfotografin und Kinderfotografin im Großraum Magdeburg und Sachsen-Anhalt und biete in diesen Bereichen professionelle Fotoshootings an. Besonderen Wert lege ich auf natürliche und authentische Fotos. Daher finden meine Shootings, egal ob Hund, Pferd oder Kind, zu jeder Jahreszeit am Liebsten im Freien statt. Bei Bedarf kann das Shooting auch in meinem mobilen Fotostudio stattfinden. 

Solltest Du Interesse an einem Shooting haben, hast noch Fragen oder hättest gern für ein besonderes Projekt ein individuelles Angebot, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ein Kontaktformular findest du hier, oder einfach per E-Mail an info@justmoments-photography.de

Ich freue mich über Dein Interesse und melde mich umgehend bei Dir.

Zunächst aber wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern. Und vielleicht bis bald! ;)

Besucht mich auch gern auf Facebook oder Instagram! 

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
DSC_4019-Bearbeitet.jpg
DSC_0816-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

Weihnachts-

Shootings

DSC_4092-Bearbeitet.jpg
bottom of page